abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocell 100W Feuchtigkeit bei Muffe für Elektro-Heizeinsatz

Am Vitocell 100w tritt Feuchtigkeit an der Muffe EHE auf, läuft dann den Kessel runter 

17082497706835470035752169251787.jpg

17082497975514343164840501199618.jpg

 was kann man dagegen tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Arne_L_Varel,

 

setz dich diesbezüglich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Das Problem hatte ich auch. Mein FB hatte mir empfohlen, so denn geeignetes Werkzeug vorhanden ist, zu versuchen diese etwas fester anzuziehen. Nachdem dies nur teilweise erfolgreich war, wurde die Dichtung an der Muffe durch ihn erneuert. Es trat bei mir kurz nach der Installation innerhalb der Gewährleistung auf.

mlz

Hallo Arne_L_Varel,

 

setz dich diesbezüglich mit deinem Fachbetrieb in Verbindung. 

 

Viele Grüße
Flo

Die Dichtung wurde durch FB ersetzt

Top-Lösungsautoren