abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 222-F bei ausgeschalteter Warmwasserproduktion auch die Fußbodenheizung kalt.

Hi, 

wir haben eine Vitodens 222-F B2TF-19 (Herstellernummer 7722320003797122) das Haus verfügt über eine Fußbodenheizung mit Systemtrennung. Wenn ich den Urlaubsmodus (Ferien in der App)  einstelle wird auch die FBH kalt. Obwohl die reduzierte Temperatur auf 19 Grad steht, waren nach einer Woche Urlaub nur noch 15 Grad im Haus. 
Nun habe ich während des letzten Urlaubs nur das Warmwasser ausgestellt. Leider das gleiche Problem. Ich glaube nun das eine interne Pumpe die Wärme nicht zum Wärmetauscher der Fußbodenheizung bringt. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Kann ich das Problem selber beheben? Mein Heizungsmonteur hat gerade wenig Zeit für solche geringen Probleme.

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren