abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotronic 200 WO1B mit Vitocal 350-A, Heizstab über externe Anforderung aktivieren

 

Hallo Viessmann-Team,

ich habe eine Vitotronic 200 WO1B mit Vitocal 350-A mit Viessmann Warmwasserpuffer 460l und Heizungspuffer(wg. wasserführendem Kamin) 740l. Ich aktiviere aktuell bei Stromüberschuss der PV

die WP über die externe Anforderung wie in einem anderen Beitrag von mir beschrieben. LINK

 

Ist es denn möglich den bei mir integrierten 3 + 6 kw Heizstab irgendwie über die externe Anforderung

zu aktivieren?

 

Vielen Dank, Gruß, Alex

1 ANTWORT 1

Hallo Alex_66,

 

eine Anforderung, sodass nur der Elektro-Durchlauferhitzer läuft, ist nicht möglich. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren