abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WLan Modul für Vitocal 300 A

Hallo,

welches System kann ich nutzen, um meine Heizungssteuerung internettauglich zu machen?
5F344555-90C8-48D4-AC82-227A731B6B78.jpeg
4 ANTWORTEN 4

Hallo joergnirschl,

um deine Wärmepumpe internetfähig zu bekommen, benötigst du eine Vitocom 100 LAN1 mit LON-Kommunikationsmodul.
Für ein entsprechendes Angebot, wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb.

Eine WLAN-Variante gibt es für deine Wärmepumpe leider nicht.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Vielen Dank, Herr Reuter, für die Antwort. Zwischenzeitlich habe ich eine Vitoconnect 100 via OPTOLINK 1 mit der Anlage verbunden, das scheint zu funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Nirschl

Es freut mich, dass es bisher funktioniert, aber offiziell kompatibel ist die Vitoconnect mit deiner Anlage leider nicht.
Ich kann daher nicht garantieren, dass es in Zukunft auch weiterhin funktionieren wird.

Gruß

Ja, das war auch meine Vermutung. Habe da einige Bugs bemerkt. Danke ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Nirschl
Top-Lösungsautoren