abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wärmepumpe Vitocal242S

Hallo.

Meine Wärmepumpe ging 3mal auf Störung:Nach quittieren läuft sie wieder.In der Liste Meldung Auseneinheit.Verdichterabschaltung.

Abtauung wurde vorzeitig abgebrochen.Fehlendes Kältemittel?

Wer weis Rat.Ein Installateur ist kaum zu bekommen. Im voraus vielen Dank.Günni.

6 ANTWORTEN 6

Hallo Günni,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Schneider.Leider komm ich erst jetzt dazu Ihnen zu antworten.Die Seriennummer ist 7502081401208105.Kupferleitung zum Wärmetauscher undicht.!Monteur meint die Rep.muss von Vissmann ausgeführt werden.Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüße  Günny.

Wenn dein Fachbetrieb möchte, dass wir die Reparatur ausführen sollen, muss er den dazugehörigen Serviceeinsatz beu unserem Technischen Dienst beauftragen. Bisher ist noch keine Beauftragung dazu eingegangen. Am besten sprichst du ihn nochmal darauf an. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Herr Schneider.Vielen Dank für Ihre Antwort. Heute hat mir mein Heizung Betrieb endlich versprochen den Rep Antrag bei Vissmann zu stellen. nach sechs Wochen !!und schon drei Telefonaten. Grüße Günter Wilhelm. 

Danke für die Info. Gerne kannst du uns hier dazu auf dem Laufenden halten. 

 

Viele Grüße
Flo

Morgen kommt der Techniker von Vissmann. Plötzlich geht alles sehr schnell. Vielen Dank.Grüße Günter Wilhelm 

Top-Lösungsautoren