abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Wie kann ich meine persönlichen Daten in der ViCare-App ändern ?

Hallo,

Die App funktioniert bestens. Nur leider habe ich bei der Anmeldung einen falschen Buchstaben in meinem Nachnamen. Wie kann ich das ändern ? In der App lässt sich genau das Feld nicht bearbeiten 😞

Gruß ibi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ibi,

selbst kannst du die persönlichen Daten nicht ändern. Gerne übernehme ich das aber für dich. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und den gewünschten Änderungen an Social-Media@Viessmann.com und ich werde die Daten für dich auf unserem Server ändern. 🙂

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo ibi,

selbst kannst du die persönlichen Daten nicht ändern. Gerne übernehme ich das aber für dich. Bitte sende mir dazu eine E-Mail mit der Herstellnummer deiner Vitoconnect 100 und den gewünschten Änderungen an Social-Media@Viessmann.com und ich werde die Daten für dich auf unserem Server ändern. 🙂

Beste Grüße °be
Gilt das auch für den Anlagenstandort ?
Ja, auch dazu kannst du mir eine E-Mail schreiben. 🙂

Beste Grüße °be
Gilt das auch für die Änderung der Herstellernummer meiner Vitotronic 200 WO1C und meiner Vitocal 300-A im Server?

Viticom 100 LAN1 ist unverändert.

Beste Grüße

Hallo Mambo,

für die Vitocom 100 LAN1 kannst du alle Daten eigenständig über Vitodata 100 ändern:

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

Gruß °be