abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo

ich verwende seit einigen Jahren die App für meine Wärmepumpe.Als ich zusätzlich die Gastherme erhielt ging damals die Registrierung nur unter einer neuen Emailadresse. Jetzt wollte ich die Anlagen zusammenführen. Nun heißt es die Gastherme sei schon registriert und ich soll mich an Viessmann wenden. Was muss ich tun?

Viele Grüße Helga Seiler 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Helga1,

 

eine Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden.

Wenn du sie auf einen neuen Account anmelden möchtest, musst du erst die Registrierung auf den aktuellen Account unter ViCare App - Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

 

Im Anschluss kannst du dich mit dem anderen Account, den du nutzen möchtest und auf den bereits eine Anlage registriert ist, einloggen und unter Einstellungen - "Komponente hinzufüge" eine zweite Anlage anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Helga1,

 

eine Anlage kann immer nur auf einen Account angemeldet werden.

Wenn du sie auf einen neuen Account anmelden möchtest, musst du erst die Registrierung auf den aktuellen Account unter ViCare App - Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.

 

Im Anschluss kannst du dich mit dem anderen Account, den du nutzen möchtest und auf den bereits eine Anlage registriert ist, einloggen und unter Einstellungen - "Komponente hinzufüge" eine zweite Anlage anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren