abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

allgemein Fragen zur Vitocal 200S AWB AC 201 B10 mit 300l Speicher Vitocell 100W

 

 

1) Ich habe aktuell den Vitoconnect Opto 1 immer noch nicht installiert, aber werde dies jetzt nachholen, weil man scheinbar , Energieverbrauch etc. dort ablesen kann

oder kann ich dies am Gerät auch irgendwo ablesen? scheinbar unter Diagnose Energiebilanz

 

 

2) ich habe die Heizung auf aus, WW an, bisher für 24h, seit gestern auf 10-12 Uhr gestellt, weil man mir sagte, 2h würden ausreichen

Solltemperatur ist 48 Grad, Zusatzheizung aus, Zirkulationspumpe früh und abends für 2h bzw.1h  5/25 an

 

hier im Forum wurde auch einmal geraten, die Temperatur auf 42 Grad  (WW Bereitung 24h an) zu senken und dafür die WWTemp2 zu aktivieren und auf 49 Grad zu stellen von 13-15 Uhr

normal sollte diese Kombi ausreichen, das Wasser auf warm zu halten, wenn nein wird bei 42 grad wieder gestartet

 

aber bringt dies soviel Energieeinsparung, vor allem wenn man eine PV Anlage hat und eh nur 5kwh verbraucht/Monat im Sommer

aber ob dies dann vergleichbar ist und 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren