abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"erweitertes Menü" und "Regelstrategie PV"

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen wie man zu dem Menü Punkt "Regelstrategire PV" bei meiner Vitocal 250 SH kommt bzw was ich einstellen muss das der Menüpunkt angezeigt wird?

 

Gruß

Roger

5 ANTWORTEN 5

Hallo Rogster,

 

einen Menüpunkt Regelstrategie PV gibt es bei deiner Anlage nicht. 

 

Viele Grüße
Flo

Wie wird dan die Regelstrategire festgelegt? Habe den Smart Meter eingebaut, spüre aber kein geändertes Regelverhalten bei PV Überschuss?

 

Gruß

Roger 

Die Sollwerterhöhung, der einzelnen Komponenten wird über dieselben Parameter festgelegt, die auch beim Smart Grid greifen. Siehe ab Seite 49.

 

https://static.viessmann.com/resources/technical_documents/DE/de/VSA/6200044VSA00004_1.pdf?#pagemode...

 

Viele Grüße
Flo

 

 

Danke für die Antwort, muss aber noch Mal nachfragen! 

Ich finde im Servicemenü nicht den Punkt "Allgemein" ich finde nur den Punkt Inbetriebnahme? 

 Kann mir da jemand helfen, komme irgendwie nicht zu den Parametern? 

Gruß

Roger

Screenshot_20231015-143911.png
16973740657243638809448477220148.jpg
16973740901984840072877079168203.jpg

Die Parametereinstellungen kann derzeit nur dein Fachbetrieb via App an deiner Anlage vornehmen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren