abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abrupter Abfall der Leistung Brennstoffzelle Vitovalor 30üp

Hallo zusammenl, was passiert denn gerade in unserer Brennstoffzelle? Ein Leistungsabfall von 730 auf 550 Watt, von jetzt auf gleich und anhaltend..wer kennt das und die Erklärung. Dankeschön
2 ANTWORTEN 2

Hallo Treppi,

Leistungseinbrüche kenne ich ebenfalls. Allerdings waren die nicht anhaltend. Bei mehreren Leistungseinbrüchen ging die BSZ auf Störung F.303 / C2F0. Keine kontinuierliche Wasserstoffzuführung war die Erklärung dafür.
Bei mir wurde im Februar 2020 deshalb eine modifizierte Wasserstoffzuführung eingebaut. Seit diesem Zeitpunkt habe ich diese Leistungseinbrüche nicht mehr beobachtet.

Gruß
Loule

Hallo Treppi,

irgendwie ist dein Beitrag bei uns untergegangen, deswegen sorry für die verspätete Reaktion. Das Wasserstoffröhrchen was Loule meint gibt es nur bei der neuen Generation PT2. Bei deiner 300-P kann die Leistungsminderung andere Gründe haben. Die Leitwarte hat deinen Hinweis per E-Mail verwerten können und eine Überprüfung eingeleitet. Jetzt muss noch der Termin über die Disposition abgestimmt werden. Danke für deine erbrachte Geduld.

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren