abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Fehlermeldung erscheint an der Vitodens 100, wenn der Wasserdruck zu gering ist?

In der Serviceanleitung der Vitodens 100 kann ich unter den Störungsmeldungen keinen Fehlercode finden, der auf einen zu niedrigen Wasserdruck hinweist. Gibt es diese Meldung - und falls ja, wie lautet der Fehlercode?

Vielen Dank!

4 ANTWORTEN 4

Hallo R_Neu,

welchen Vitodens 100 hast du denn? Einen Vitodens 100 WB1?
Könntest du uns bitte die Herstellnummer auf der Oberseite der Gerätehaube mitteilen (befindet sich auf einem Barcodeaufkleber und beginnt mit 7...).

Beste Grüße °sr

Da wird kein Fehler Code kommen.
Was für ein Problem hat denn dein Vitodens?

Genau, eine Vitodens 100 WB1. Ich würde gerne wissen, ob zu niedriger Wasserdruck als Fehlermeldung abgelesen werden kann und falls ja, welchen Fehlercode diese Störung hat. Danke!

Hallo R_Neu,

wie @Kundendienst bereits geschrieben hat, gibt es bei zu niedrigem Anlagendruck keinen Störungscode.

Der Anlagendruck muss beim WB1 min. 0,8 bar betragen, ansonsten startet die Anlage nicht, weil der Wasserdruckwächter nicht durchschaltet.

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren