abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe Vitoconnect 100 mit einem TP Link Repeater verbunden!

Dieser Repeater wird aber wo anders gebraucht, darum wollte ich ihn mit einen Frit-Repeater ersetzen.

Ich habe 30 Secunden die Resettaste gedrückt und versucht Vitoconnect 100 mit dem andern WLAN zu verbinden, 

das hat nicht funktioniert, ich habe später den TP Link wieder eingesteckt und Vitoconnect hat sich mit diesem WLAN wieder verbunden. 

Wie kann ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen und mit einem andern WLAN Repeater verbinden?

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo hild,

bitte die Taste an der linken Seite für 5s drücken, bis alle LEDs hell aufleuchten. Danach kannst du die Vitoconnect 100 erneut mit dem Netzwerk und somit mit dem neuen Repeater verbinden.

Beste Grüße °be

Hallo Benjamin-Reuter,
Ich habe die Taste 5s gedrueckt, den TP LINK abgesteckt und versucht Vitoconnect mit dem WLAN zu verbinden,
Ich konne Vitoconnect anklicken und das Passwort eingeben. Leider ist das fehlgeschlagen, kein Internet verfuegbar. Ich habe den TP LINK wieder eingesteckt und Vitoconnect hat sich wieder mit dem Repeater verbunden. Gibt es noch eine andere Loesung?

Dann wurde die Netzwerkverbindung nicht korrekt zurückgesetzt. Dann bitte nochmal die Taste für 30s drücken, danach kurz vom Stromnetz trennen, die Verbindung wieder herstellen und die Taste nochmal für ca. 10s drücken.

Beste Grüße °be

Hallo! Oh, das klingt nach einer kleinen Herausforderung mit deinem Vitoconnect 100 und dem Repeater-Wechsel. Keine Sorge, ich hatte auch schon mal ähnliche Schwierigkeiten. Um das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, versuch mal, es für mindestens 10 Sekunden auszuschalten und dann die Resettaste erneut für etwa 30 Sekunden zu drücken. Das sollte normalerweise den Trick tun.

 

Danach geh in die Einstellungen des Vitoconnect 100 und wähle die Option für die WLAN-Verbindung. Vergiss nicht, das Passwort für das neue WLAN bereitzuhalten. Sobald du die Verbindung zum neuen Fritz-Repeater herstellst, sollte alles reibungslos klappen. Manchmal braucht es ein paar Versuche, also sei geduldig.

 

Falls das nicht funktioniert, schau in der Bedienungsanleitung nach, oder kontaktiere den Kundenservice von Vitoconnect. Die sind oft sehr hilfreich! Viel Erfolg!

Top-Lösungsautoren