abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Möchte gerne den wärmetauscher noch mal mit Bcg 30 reparieren.. Hat jemand Erfahrung damit

Wieviel Bcg 30 brauch ich wenn ich den wärmetauscher eine viesmann eurola reparieren möchte 1.0l oder 2,5 oder 5 Liter.. 😊
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Maxfrank,

der Eurola hat einen Kesselwasserinhalt von 30 Liter. Es gibt bestimmt eine Dosieranleitung, muss du mal beim Hersteller anfragen. Ob du damit jedoch erfolgreich den Kesselkörper abdichten kannst bezweifle ich. Einen Versuch ist es aber wert.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo Maxfrank,

der Eurola hat einen Kesselwasserinhalt von 30 Liter. Es gibt bestimmt eine Dosieranleitung, muss du mal beim Hersteller anfragen. Ob du damit jedoch erfolgreich den Kesselkörper abdichten kannst bezweifle ich. Einen Versuch ist es aber wert.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Du brauchst für 100 Liter Kesselwasserinhalt 1 Liter BCG.
Ja bevor eine neue Heizung ins Spiel kommt versuchen wir erst mal das.. Weil wir vor zwei Jahren fast alles elektronische erneuert haben..
Top-Lösungsautoren