abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Vitocal 222 zeigt eine Vorlauftemperatur von 52 Grad an.Kann das sein?

 
7 ANTWORTEN 7

Hallo Felix-1968,

ja das kann sein, wieso genau fragst du?

Beste Grüße, °ch

Hallo Chris,

ich frage nach da mir das die letzten 4 Jahre nicht aufgefallen ist.
Ich dachte immer die Vorlauftemperatur bezieht sich auf die Heizung und das ist doch Niedertemperatur Bereich?

Beste Grüße aus Tübingen.

Du wirst doch sicher einen Mischer verbaut haben oder ? Der bildet letztlich die errechnete Vorlauftemperatur.
Und die kann erheblich von der Kesseltemperatur abweichen.

Ich verstehe das nicht.
Meine Vorlauftemperatur für die Fußbodenheizung kann doch nicht 52 Grad Celsius betragen......
Ich dachte immer die geht mit max 30 Grad raus. Niedertemperatur halt.....

und was ist wenn einfach gerade nur ww bereitet wurde ??

gruß, HKL

das wurde meines Erachten in der Zeit gemacht.
Das heißt die angezeigte Vorlauftemperatur bezieht sich nicht "nur" auf den Heizkreis......

selbstverständlich nicht

also alles gut

gruß, HKL
Top-Lösungsautoren