abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Bei meiner Zeitschaltuhr 9509259 binken die Pfeile der Wochentage. Keine Zeitanzeige.

Liebe Community,

was könnte in meinem Fall defekt sein. Meine Heizung ist eine Viessmann Atola und schon 23 Jahre alt. da möcht ich nicht unnötig viel Geld investieren.

Nette Grüße
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

steve_highway schrieb:
Ich habe jetzt das Problem gelöst. Man muss bei dieser Schaltuhr die Taste WT gedrückt halten, während man am +/- Drehknopf dreht. Dann zeigt dir Uhr wieder 00:00 an und man kann sie wieder einstellen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Drücke mal auf die Uhrtaste oder Tagtaste dann siehst du wieder die Uhrzeit. Musst dann noch den Tag aktualisieren sowie Uhrzeit.
Ich vermute ausserdem, dass die Gangreserve der Uhr(sofern vorhanden) leer ist und es womöglich einen Stromausfall gegeben hat. Es ist auch möglich, dass die Anlage abgeschaltet war.
Ich habe jetzt das Problem gelöst. Man muss bei dieser Schaltuhr die Taste WT gedrückt halten, während man am +/- Drehknopf dreht. Dann zeigt dir Uhr wieder 00:00 an und man kann sie wieder einstellen.

steve_highway schrieb:
Ich habe jetzt das Problem gelöst. Man muss bei dieser Schaltuhr die Taste WT gedrückt halten, während man am +/- Drehknopf dreht. Dann zeigt dir Uhr wieder 00:00 an und man kann sie wieder einstellen.

 

Top-Lösungsautoren