abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Guten Tag. Ich habe eine vitodens 200 gasanlage unf folgendes problem:Die anlage wurde vor kurz

Hallo. Ich habe folgendes problem. Der heizkörper im Wohnzimmer sowie im schlafzimmer machen sehr laute Geräusche. Komischerweise sind die geräusche am lautesten wenn ich den thermostatkopf auf die stufe drei stelle. Im schlafzimmer ist es auch bei höheren stufen lauter. Im wohnzimmer verschwindet dss geräusch (meist ein rauschen oder ein pfeifen) sobald ich den thermostatkopf etwas hoch oder runter drehe. Woran kann dss liegen? Dss system habe ich schon mehrfach entlüftet. Es wurde sogar das entlüftungsprogrsmm der heizung durchgeführt. Der heizkörper im schlafzimmer ist so laut, dass ich davon wach werde bzw nicht winschlafen kann. Dann muss ich niedriger drehen, meist auf stufe zwei, wenn jedoch die nachtabsenkung beendet wird kommen wider diese Geräusche. Danke für eine rasche antwort.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo wynans,

wurde an deiner Anlage mal ein hydraulischer Abgleich durchgeführt? Seit wann treten die Geräusche denn auf?

Poste doch bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitodens 200.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo wynans,

wurde an deiner Anlage mal ein hydraulischer Abgleich durchgeführt? Seit wann treten die Geräusche denn auf?

Poste doch bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitodens 200.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren