abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Sparprogramm bei Vitotronic 200 (Seriennr. 7441802208523129)

Hallo,

ich habe einen Vitorondens 200T mit Vitosol 200-FM. Als Steuerung ist eine Vitotronic 200 eingebaut.

Ich möchte bei längerer Abwesenheit das Sparprogramm nutzen.

1. Frage: Wenn das Sparprogramm eingeschaltet wird, auf welchem Wert heizt dann die Heizung, ist das die "red. Raumtemperatur Soll"? Bleibt dieser Zustand Tag und Nacht erhalten, egal welche Intervalle für die Heizung eingestellt sind bis zum manuellen Ausschalten des Sparprogrammes?

Ist beim Sparprogramm gleichzeitig gesichert, dass keine WW-Heizung erfolgt oder ist dort separat noch eine Einstellung erforderlich?

 

2. Frage: Was passiert beim Ferienprogramm genau ab dem Tag der Abreise? Läuft die Heizung dann auf "red Raumtemperatur Soll" bis zum Anreisetag 0.00 Uhr? Erfolgt dann keine WW-Heizung bis zum Anreisetag?

 

3. Frage:

Lässt sich die frühere "Nachtabsenkung" nur noch über die "red Raumtemperatur Soll" und "Raumtemperatur Soll" steuern oder gibt es noch andere Einstellmöglichkeiten?

 

Danke für eine Info.

 

Gruß

Chris

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 ANTWORTEN 2

Hallo Hacky,

danke für die Info.

 

LG

Chris

Top-Lösungsautoren