abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Umstellung von Flüssiggas auf Erdgas beim Vitodens 200 WB2

Anfang  2019 (März/April) soll die Umstellung erfolgen. Der Monteur der sagte dazu,das sich jeder Kunde über die notwendigen Daten und Vorschriften bemühen muss. Die Firma könne nicht für alle Produkte Umrüstrichtlinie  und Material bereithalten. Mit den Umrüstanweisungen könnte alles erforderliche bestellt und fachgerecht installiert werden.  Wie und was wird nun benötigt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
3 ANTWORTEN 3
Hallo joaprekie,

es wird der Umstellsatz (Gasblende) für Erdgas benötigt. Der Fachbetrieb kann diesen über seine Niederlassung bestellen.

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Oh mein Gott, ein Monteur, der beim absolut gängigen Vitodens schon ins Schwimmen kommt. Das kann ja heiter werden.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren