abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vidotdens 300-W Anlagenschema springt immer wieder auf 00:2

Hallo

 

Vitodens 300-W

Wird von einer UVR 1611 extern angesteuert und versorgt nur den Pufferspeicher

  • Aus nicht nachvollziehbarem Grund stand die Einstellung 00 (Anlagenschema) auf einmal auf 00:2 (Heizkreis mit Mischer) nachdem ich einen anderen Wert in Ebene 2 geändert habe. Vorher was es immer 00:1 (nur Heizkeis ohne Mischer)
  • Problem: Die Codierung auf Ebene 1 (und bei Ebene 2) für die Einstellung 00 (Anlagenschema) läßt sich nicht mehr auf 00:1 (nur Heizkeis ohne Mischer) einstellen.
  • Es wird zwar übernommen angezeigt aber nach einer Sekunde steht es wieder 00:2 (Heizkreis mit Mischer.
  • Ebenso leucht nach Verlassen das Menues das rechte Lämpchen (Heizen und Warmwasser) was früher immer aus war.

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

Bernahrd

1 ANTWORT 1

Hallo Bernhard_Schneider, 

 

ist denn ein Mischer angeschlossen? Teile uns bitte die Herstellnummer deiner Anlage mit. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren