abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 222 F mit aufbaukit am 15.02.21 eingebaut bekommen

Hallo,

 

habe seit gestern die Vitodens 222 F mit aufbaukit eingebaut bekommen. Wirklich ein superteil und kein Vergleich mehr zur alten Vitodens 333 Ws3a.

 

Bei der alten Vitodens 333 gabe es unter Codierung 1 den Sommersparmodus wodurch sich die Vitodens 333 bei normalen Betrieb bei einer aussentemperatur von 17 Grad ( konnte man einstellen) ausschaltete.

Gibt es die Möglichkeit bei meiner neuen Vitodens 222 F auch ? Mein Heizungsbauer fand diese einstellung bei der neuen Vitodens nicht ?

 

VG Frank Zeyen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
2 ANTWORTEN 2

Vielen Dank Herr Zarges,

 

meine neue vitodens 222 F ( einbau am 17.02.2021) macht schon bei leichtem Wind Probleme und geht dann sofort in den Sturmmodus 32 % Modulation). Bei Windstille moduliert die anlage sauber zwischen 10 und 15 % und läuft praktisch durch. Habe heute den Heizungsbauer kontaktiert der die anlage eingebaut hat. Leider habe ich auch von Viessmann noch keine antwort bezüglich des anliegens erhalten. Habe den Heizungsbauer aufgefordert einen Fachtechniker von Viessmann meine neue Heizung einstellen zulassen. 

 

viele Grüße und vielen Dank das Sie mir immer weitergeholfen haben.

 

VG Frank Zeyen

 

 

Top-Lösungsautoren