abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300-W Sollraumtemperaturanzeige wechselt nicht gemäß Schaltzeiten und Temp.programmieung

Bei meiner neuen Anlage bleibt die im Display angezeigte Sollraumtemperatur immer gleich, obwohl im reduzieten Betrieb eine um 5 Grad tiefere Temperatur programmiert wurde. Die Anzeige Sonne (normale Raumtemperatur) und Mond (reduzierte Raumtemperatur) wechselt gemäß den programmierten Schaltzeiten.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Matthias Adler

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

auch hier von mir unabhängig von der Frage den Tipp, aus Energiespargründen es zuerst mit Nachtabschaltung (3°C) zu versuchen.

 

Siehe auch den Beitrag hier:

 

http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Wie-stellt-man-die-reduzierte-Rau...

 

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen



Hallo Inma,

die Raumsolltemperatur in der Übersicht wechselt auch nicht. Über das Mondsymbol wird angezeigt, dass sich die Anlage im reduziertem Betrieb befindet und als Regelungsgrundlage dient in diesem Betriebszustand die eingestellte Solltemperatur für den reduzierten Betrieb.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Die Temperatur reduziert wird nicht angezeigt. Es wechselt lediglich das Symbol.

Hallo,

 

auch hier von mir unabhängig von der Frage den Tipp, aus Energiespargründen es zuerst mit Nachtabschaltung (3°C) zu versuchen.

 

Siehe auch den Beitrag hier:

 

http://www.viessmann-community.com/t5/Service-Sie-fragen-Viessmann/Wie-stellt-man-die-reduzierte-Rau...

 

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing


Hallo Inma,

die Raumsolltemperatur in der Übersicht wechselt auch nicht. Über das Mondsymbol wird angezeigt, dass sich die Anlage im reduziertem Betrieb befindet und als Regelungsgrundlage dient in diesem Betriebszustand die eingestellte Solltemperatur für den reduzierten Betrieb.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren