abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 - W Störung EE Feuerungsautomat entriegelnEinschalten Anlage Gashahn zu

Beim Einschalten der Anlage war der Gashaupthahn zu. Die Anlage startete und ging nach kurzer Zeit auf Störung EE Feuerungsautomat mit dem Hinweis Feuerungsautomat entriegeln. Frage, wo und wie kann ich den Feuerungsautomaten entriegeln. In der Bedienungsanleitung habe ich nichts zu diesen Thema finden können. Für kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüssen

GOMA

4 ANTWORTEN 4

"R" Taste über dem Manometer drücken.

 

Dann ggf noch die Fehlermeldung quittieren.

 

Siehe Bedienungsanleitung Seite 44 "Brennerstörung"

Danke für die schnelle Antwort, habe schon mehrfach die R - Taste gedrückt, Anlage läuft kurzzeitig an und die selbe Störung kommt wieder. Es muss noch eine andere Lösung geben.

Dann ist die Gasversorgung ggf noch an weiteren Absperrorganen abgesperrt oder der Gas Strömungswächter hat angesprochen. Im letzeren Fall je nach Leitungsdimensionierung einfach 0,5 - 2 h warten und nochmal testen.

 

Ggf strimmt auch die Phasenlage am Elektroanschluss nicht.

Danke nochmal für die schnellen Reaktionen auf meine Problemfragen. Die Störanzeige Feuerungsautomat entriegeln war eine Folgestörung durch Gasmangel. Vor dem Gaszähler gibt es ein Unterdruckventil das manuell entriegelt werden muss. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Die Anlage arbeitet jetzt wieder normal. Nochmals Danke für Mühen.
Gruß Goma.
Top-Lösungsautoren