abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-w wird von Vitotrol Plus App nicht erkannt

Liebe Experten,

ich habe eine neue Vitodens 300-w mit Vitosol 200-t und Vitocell 100-w Anlage installieren lassen. Bisher alles in Ordnung bis auf eine Verbindung per App auf die Anlage.

Die Lan-Verbindung zu Vitoconnect funktioniert (grünes Verbindungssymbol sowie erfolgreiches Firmware Update). Ich habe mich bei der Vitotrol Plus App registriert (Registrierung auch erfolgreich), allerdings wird die Anlage warum auch immer nicht erkannt. Auch die Apps ViCare und Vitotrol funktionieren nicht. Da verzweifelt man etwas, da mir die App Steuerung wichtig ist.

Können Sie weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

2 ANTWORTEN 2

Hi, habe heute das selbe Problem heute. Selbe Geräte. Diese woche installiert. Wollte heute die App installieren und konfigurieren. Nach dem Scanen von dem Code auf der Anlage, wurde die Seriennummer der Anlage erkannt, und alles registirert. Nach der Anmeldung in der App, bekomme ich die Nachricht:"Es ist keine durch Vitotrol Plus unterstützte Anlage vorhanden". Hast du das auch, oder was meinst du Anlage wurde nicht erkannt?

Grüße,

Boris.

Hallo OG,

stell mir bitte mal die Serialnummer deiner Vitoconnect 100 zur Verfügung. Ich möchte gerne die Registrierung prüfen.

@Boris: Stell mir doch bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens 300-W zur Verfügung und die Serialnummer deiner Vitoconnect 100.

Ist denn die Optolink-Verbindung zwischen der Vitoconnect 100 und deinem Vitodens 300-W sichergestellt?

Befindet sich die App auf dem neusten Stand?

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren