abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300W - am 19.12. keine Verbrauchsdaten (Strom und Gas)

Hallo zusammen,

 

für Samstag, den 19.12. habe ich keinerleit Verbrauchsdaten für Strom und Gas - sowohl in der App als auch am Gerät selbst. Heizung und Warmwasser liefen definitiv.

Wie kann das sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo caipirol,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Vitodens 300 B3HB handelt und du die Vitotrol Plus App verwendest, ist das korrekt?

Bitte im Auge behalten, ob dieser "Fehler" öfters auftaucht. Wird sind bereits dran, ein Softwareupdate zu erstellen, welches diesen Ausfall beheben soll.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo caipirol,

ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Vitodens 300 B3HB handelt und du die Vitotrol Plus App verwendest, ist das korrekt?

Bitte im Auge behalten, ob dieser "Fehler" öfters auftaucht. Wird sind bereits dran, ein Softwareupdate zu erstellen, welches diesen Ausfall beheben soll.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Patrick,

ja genau Vitodens 300 B3HB mit Vitotrol Plus App.

D.h. der Fehler ist bekannt und mit meiner Anlage ist alles i.O.?
Mit deiner Anlage ist, bis auf die Anzeige der Verbrauchsdaten, alles in Ordnung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, in Bezug auf die Verbrauchsdaten.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo,
wurde das Problem schon gelöst?
Hatte letzte Woche an zwei Tagen auch keine Verbrauchsdaten (Vitodens 300-W B3HB-19 und Vitotrol Plus).

Gruß
Rüdiger
Hallo RMMM,

sende mir bitte Bilder von der Verbrauchsanzeige, an der die Daten fehlen und die Herstellnummer von deiner Anlage an Social-Media@Viessmann.com.

Ich werde es dann entsprechend weiterleiten.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren