abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo wir nutzen ein Vitodens WB1Hatten im Mai Cresh der Brenner und die Steuerrung wurde ausgewechselt,sie lief dann wieder .Habe dann auf Sommerbetrieb umgestellt (Warmwasser ohne Heizung ) Wo es dann kalt wurde wieder angestellt und nichts rührte sich .Habe die Firma angerufen der Instalateur hat an stellmechanismen gedreht meine Frage wie und was keine Antwort .Nun was kann das gewesen sein.

Mit freundlichen Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Werte,

ohne zu wissen, welches Gerät du genau hast, ist es natürlich schwierig, eine Vermutung zu äußern.

Aktuell würde ich aber mal vermuten, dass ein Umschaltventil gehangen hat, welches sich über die Sommermonate festgesetzt hat. Eine konkrete Aussage kannst du jedoch nur von deinem Fachbetrieb erhalten, der den Fehler behoben hat.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Werte,

ohne zu wissen, welches Gerät du genau hast, ist es natürlich schwierig, eine Vermutung zu äußern.

Aktuell würde ich aber mal vermuten, dass ein Umschaltventil gehangen hat, welches sich über die Sommermonate festgesetzt hat. Eine konkrete Aussage kannst du jedoch nur von deinem Fachbetrieb erhalten, der den Fehler behoben hat.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren