abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich das Verbindungskabel der Vitoconnect 100 OPTO1 innerhalb der Vitodens 333-F verlegen?

Habe das V-Kabel vorn am Bedienfeld aufgesteckt und mit der Box verbunden. Alles funktioniert super. Nur das Kabel hängt sehr unprofessionell herum. Kann man das Kabel nach innen verlegen?

3 ANTWORTEN 3

Hallo mtheissen,

eine Möglichkeit wäre es, das Kabel mittels kleiner Klebesockel und entsprechenden Kabelbindern an der Außenhülle entlang zu führen. Das Verlegen der Leitung nach innen, ist nach meinem Kenntnisstand nicht ohne Weiteres möglich. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Beste Grüße °be

Ich habe hierzu eine Frage:
Wenn man das V-Kabel aufsteckt kann man nicht die Klappe schließen, sondern die beiden Lampen sind
auch verdeckt, sodass man weder eine Betriebsleuchte noch eine Störlampe optisch erkennen kann.
Ist hier an eine Verbesserung gedacht?? Wenn ja wie.
VG
piratjannik

Bei der Verbindung handelt es sich um eine sogenannte Optolink-Verbindung. Diese verarbeitet optische Signale, welche durch die genannten LEDs übertragen werden. Sollte eine Störmeldung vorliegen, wird das über die App angezeigt. Diesbezüglich wird es für "ältere" Geräte keine Veränderung mehr geben.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren