abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann man mit der ViCareAppVersion 220 die Warmwasser Zeiten programmieren?

Ich suche die Stelle wo man über die ViCareAppVersion 220 die Warmwasser Zeiten programmieren kann.
Ich habe eine Heizung vom Typ Vitocrossal 300. CU3A373. An die Heizung ist ein Vitoconnect 100 OPT01 angeschlossen.

7 ANTWORTEN 7

Warum möchtest du für Warmwasser Schaltzeiten hinterlegen.
Weder aus energetischen, noch aus hygienischen Gründen ist sowas sinnvoll.

Ansonsten einfach auf das Feld Warmwasser tippen und dann Zeitprogramm antippen...


Hallo Konrad57,


die Warmwasserzeiten kannst du einstellen, indem du auf die Kachel für das Warmwasser tippst und dort dann unten auf die Schaltfläche "Zeitprogramm".


Beste Grüße °be

Ich benötige ein unterschiedliches Zeitprogamm für mein Warmwasser.
Wenn ich das Feld Warmwasser antippe gibt es da keine Möglichkeit ein Zeitprogramm anzutippen.
Unten steht nur Aktiver Warmwassermodus.
Und dann ist ganz rechts ein Pfeil damit komme ich zu der Seite wo ich die Warmwasser Wunschtemperaturen einstellen kann.

Wenn ich bei mir auf das Warmwasser tippe gibt es dort leider keine Schaltfläche für "Zeitprogramm".

Welche Version der ViCare hast du denn installiert? Poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitoconnect.

Beste Grüße °be

Bei mir ist die ViCareAppVersion 220 installiert.
Die Herstellernummer von meinen Vitoconnect 100 OPT01 lautet:
Hersteller-Daten: 7571381747688105
ID: 586021A5EBC778EB
MAC Adr.: B8:74:24:07:D1:F9
WPA2: 47688105
Beste Grüße

Welches Betriebssystem verwendest du denn auf deinem Smartphone? Sende mir bitte mal einen Screenshot davon, was du in der App siehst, wenn du auf die Kachel "Warmwasser" tippst, via E-Mail an "customer-care@viessmann.com".

Beste Grüße °be