abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

vitotrol account löschen

Hallo,

ich habe eine Vitodens 300. Leider habe ich schon versucht, 2 acccounts für die vitotrol app anzulegen, brauche aber scheinbar einen für die vititrol plus app.

Für die vitotrol plus app kam beim ersten Versuch keine Bestätigungsmail mehr, jetzt sind die mailadresse, oder Seriennummer, Herstelldaten, ID,.. schon vergeben.

Wie komme ich jetzt zu einem funktionierenden account??

Die Therme ist am Netz und hat schon ein update gezogen, das funktioniert also.

 

MfG

Frank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Frank_F,

um deine Accounts auf dem Vitodata-Server löschen zu können, benötige ich die E-Mailadressen, mit denen du dich dort registriert hast. Bitte sende mir diese per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Um deine Registrierung mit der Vitotrol-Plus-App überprüfen zu können, benötige ich die Herstellnummer deines LAN-Moduls. Diese kannst du mir ebenfalls in die E-Mail schreiben. 😉

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Frank_F,

um deine Accounts auf dem Vitodata-Server löschen zu können, benötige ich die E-Mailadressen, mit denen du dich dort registriert hast. Bitte sende mir diese per E-Mail an Social-Media@Viessmann.com und gib in der E-Mail den Link zu diesem Beitrag mit an.

Um deine Registrierung mit der Vitotrol-Plus-App überprüfen zu können, benötige ich die Herstellnummer deines LAN-Moduls. Diese kannst du mir ebenfalls in die E-Mail schreiben. 😉

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren