abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare+ und Vitoligno 300c

Hallo,

 

wo kann ich sehen welche ViCare+ Features für die Vitoligno 300c unterstützt werden?

Ich habe jetzt das Probeabo, aber ausser die Fenster-Offen-Erkennung scheint nichts aktiv zu sein.

Wenn ich in den Reiter "Analyse" gehe, dann sehe ich nur die Aussentemperatur.

 

Geofencing, ertweiterte Berichte, Energieberichte, Intelligent Heat Control, Verbrauchsvorhersage, Vergleich des Energieverbrauchs ... negativ.

 

Heisst das also, dass ich für das Abo nur die Fenster-Offen und die Aussentemperatur für eine Vitoligno 300c bekomme?

 

Viele Grüße.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo SonNie,

 

eine Differenzierung des Preises auf Grundlage der tatsächlich verfügbaren Funktionen findet nicht statt.

Während des Probemonats kann jeder Nutzer die für Ihn verfügbaren Funktionen testen und abwägen, ob sich die Buchung des Paketes für ihn lohnt oder nicht.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo SonNie,

 

deine Annahme ist fast korrekt.

 

Was den ganzen Bereich Analyse angeht, kann der Kessel leider nur die Außentemperatur darstellen.

Da du ViCare Smart Climate Komponenten und die Einzelraumsteuerung nutzt, stehen dir außerdem die Fenster-Offen-Erkennung und die Intelligent Heat Control zur Verfügung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

danke für die Erklärung. Bleibt für mich die Frage, wieso ich für einen wesentlich geringeren Funktionsumfang den vollen Preis zahlen muss.

Find ich nicht fair.

 

Viele Grüße!

Hallo SonNie,

 

eine Differenzierung des Preises auf Grundlage der tatsächlich verfügbaren Funktionen findet nicht statt.

Während des Probemonats kann jeder Nutzer die für Ihn verfügbaren Funktionen testen und abwägen, ob sich die Buchung des Paketes für ihn lohnt oder nicht.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren