abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare 2.0.2 wo wird die Kesseltemperatur angezeigt (Vitoladens 300)?

Die neue ViCare Version 2.0.2 zeigt die Kesseltemperatur nicht mehr an (Vitolandens 300 nur Oel Heizung). Wann wird diese Anzeige wieder zur Verfügung stehen? Zudem können die Zeiten im Heizprogramm im Heizkreis nicht mehr eingestellt werden. Wird dies zukünftig wieder verfügbar sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo walliser,Hallo wa


ab wann genau die Anzeige verfügbar sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Sicher ist aber, dass zukünftig die Funktionen der ursprünglichen Version der ViCare wieder verfügbar sein werden.


Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hbae heute die selbe Lücke festgestellt. Als einzigen Weg zur Einstellung der Heizzeiten habe ich unter "Dein System" / "Heizkreise" / "Heizzeit-Assistent starten" gefunden. Das ist natürlich von hinten durch die Brust ins Auge geschossen.
Das ist für mich ein massive Lücke und ich bitte den Vissmann-Support auf diesem Weg um eine Aussage, bis wann hier der bekannt einfache und optimale Dialog der alten App wieder verfügbar ist.

PS: Ich vermute, dass die Wassertemperatur rechts hinter dem Wort Warmwasser angezeigt wird

Hallo walliser,Hallo wa


ab wann genau die Anzeige verfügbar sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Sicher ist aber, dass zukünftig die Funktionen der ursprünglichen Version der ViCare wieder verfügbar sein werden.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren