abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was geschieht, wenn die Vitotrol auf die Vitotronic aufgeschaltet wird? Ist die Heizkurve außer Kraft?

Die Vitotrol regelt ja nur nach der Temperatur des Zimmers, wo sich der Raumthermostat befindet.

Danke 

4 ANTWORTEN 4

Auch die Raumtemperatur wird mit von der Heizkurve bestimmt. Diese wiederum wird vorrangig über die Aussentemperatur gesteuert.


Hallo Maximilian1,


um welche Vitotrol und welche Vitotronic-Regelung handelt es sich denn genau?


Könntest du bitte noch die zugehörigen Herstellnummern mit angeben?


Beste Grüße °be

Ich habe die Vitotronic 200 und beabsichtige die Vitotrol 200 rf zusätzlich zu installieren.
MfG
Maximilian


Welche Vitotronic 200 hast du denn genau? Poste doch bitte davon noch die Herstellnummer.


Hast du einen ungemischten oder einen gemischten Heizkreis, auf welchen die Fernbedienung wirken soll?


Beste Grüße °be