abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo, ja bei dem Fehlercode stand die Heizung auf Testbetrieb.

Hallo, ja als er mir den Fehlercode angezeigt hat stand die Heizung auf Testbetrieb. Normalerweise ist sie Automatisch eingestellt und geht morgens an und abends aus. Ich habe sogar die Uhr neu eingestellt. Die Temperaturen zeigt er mir auch alle an. Also sprich Innen, Drausen, Kesselwärme usw.  Nur leider geht sie nicht an, nur wenn ich auf den Tüv Knopf drücke, springt sie an. Ich habe die Heizung zur Zeit auf Normalbetrieb gestellt, doch da passiert leider auch nichts. Strom kommt jedoch überall an, laut Stromprüfer. Sie kligt auch aber der Mischer fängt nicht an zu laufen. Wie gesagt die Sicherungen sind in Ordnung.

Was könnte es denn noch sein ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Lieben Gruß

Dine

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Dine,

wenn Du die Uhrzeit neu einstellen musstest, scheint die Regelung spannungsfrei gewesen zu sein. Du musst dann auch noch die Codierungen einstellen:

00:15 und 01:00

In die Codierebene gelangst du, indem du an der Regelung von links die dritte rote und die zweite blaue Taste ca. 5 Sekunden gedrückt hältst. Dann die Uhrzeit-Taste gedrückt halten und mit dem Drehrad die gewünschte Codierung anwählen. Zum Ändern der Codierung die "1-7"-Taste gedrückt halten und den gewünschten Wert mit dem Drehrad einstellen. Nach Änderung der Werte kannst du durch Drücken der ersten roten Taste von links die Codierung wieder verlassen.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo Dine,

wenn Du die Uhrzeit neu einstellen musstest, scheint die Regelung spannungsfrei gewesen zu sein. Du musst dann auch noch die Codierungen einstellen:

00:15 und 01:00

In die Codierebene gelangst du, indem du an der Regelung von links die dritte rote und die zweite blaue Taste ca. 5 Sekunden gedrückt hältst. Dann die Uhrzeit-Taste gedrückt halten und mit dem Drehrad die gewünschte Codierung anwählen. Zum Ändern der Codierung die "1-7"-Taste gedrückt halten und den gewünschten Wert mit dem Drehrad einstellen. Nach Änderung der Werte kannst du durch Drücken der ersten roten Taste von links die Codierung wieder verlassen.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren