abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Leider sind in der Betriebsanleitung nicht alle Symbole des Displays erklärt. Was bedeutet es, wenn der Schemadarstellung das kleine Dreieck oder das Symbol (wahrscheinlich ein Sensor) bei Solarkollektoren blinkt?

 

Vielen Dank. Udo Gais

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Hallo ug,

der Antwort von @Kundendienst schließe ich mich an.

Bitte nenn uns doch noch die Herstellnummer deiner Vitosolic, dann schaue ich mal nach einer Tabelle, die ich dir ggf. zur Verfügung stellen kann.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo ug,

öffne mal die Klappe unter dem Display. Da sollte die Herstellnummer zu finden sein.

Beste Grüße °jo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Wenn das Symbol auf dem Dach blinkt heißt es das man gerade bei der abfrage der Sensoren beim Fühler am Solaraustritt ist. Wenn das Dreieckssymbol blinkt heißt das due Solarpumpe aktiv ist.
Hallo ug,

der Antwort von @Kundendienst schließe ich mich an.

Bitte nenn uns doch noch die Herstellnummer deiner Vitosolic, dann schaue ich mal nach einer Tabelle, die ich dir ggf. zur Verfügung stellen kann.

Beste Grüße °be
Vielen Dank für die erste Info. Das erklärt schon mal Einiges.

Gerne würde ich auch die Herstellernummer angeben, aber wo finde ich diese? Sorry, bin leider nur Anwender.

Viele Grüße, Udo Gais
Du brauchst nicht unbedingt die Herstellernummer nennen. Die Bedienungsanleitung gibt es auf der Viessmann Homepage Startseite.
Hallo ug,

öffne mal die Klappe unter dem Display. Da sollte die Herstellnummer zu finden sein.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren