abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Frage zu meiner Reklamation

Gibt es hier im Forum jemanden der bei der Niederlassung in Deutschland die Reklamationen bearbeitet?
Leider hab ich bis dato noch keine Rückmeldung erhalten was die Reklamation der Farbe der Ausseneinheit betrifft, die sich "abwischen" lässt?

Habe dies bei meiner Niederlassung in Wels ( Österreich ) reklamiert- inkl. Fotos.
Nachdem ich nachgefragt habe was der Status sei, wurde mir mitgeteillt das dies an die Niederlasdung in Deutschland weitergegeben wurde. Ich warte schon seit Wochen was jetzt Sache ist 😞 Bitte, um Info falls jemand von euch etwas dazu ssgen kann!
Vielen Dank!!
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Michl,

ich gehe da gerne mal nach. Bitte trage dazu die Herstellnummer deiner Wärmepumpe im Profil nach. So kann ich die Lieferung und alle notwendigen Infos zusammensuchen.

Beste Grüße, °ch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Michl,

ich gehe da gerne mal nach. Bitte trage dazu die Herstellnummer deiner Wärmepumpe im Profil nach. So kann ich die Lieferung und alle notwendigen Infos zusammensuchen.

Beste Grüße, °ch

Danke für die rasche Antwort!

Die Herstellernummer der Inneneinheit lautet:

Vitocal 200 S
7502078401718109
Baujahr 2014

Typenschild Ausseneinheit:
file=24bd25-1499849258.jpg

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=24bd25-1499849258.jpg]
Alles klar, besten Dank. Habe die Kollegen soeben angeschrieben. Ich hoffe auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Beste Grüße, °ch
Hallo Chris,
wollt fragen ob du schon etwas weist?
Danke!
Hallo Michl,

laut den Kollegen in Österreich wurde hierzu bereits eine Meldung in unserem Werk in Allendorf ausgelöst und Rücksprache gehalten. Die Kollegen in Allendorf arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, hierzu werden die Kollegen in Österreich dann nochmal auf dich zukommen. Da die Abklärung jedoch etwas aufwändiger ist, kann es noch ein wenig dauern. Wir werden uns jedoch in jedem Fall darum kümmern, dass ein für dich zufriedenstellender Zustand hergestellt wird.

Beste Grüße, °ch
Top-Lösungsautoren