abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocal 200-S mit Vitosolic 100

Hallo

kann ich eine Vitosolic 100 an eine Vitocal 200-S anschliessen?

Lt. Serviceanleitung nicht, wenn ich sie trotzdem aktiviere, kommt keine Fehlermeldung. Nur seitens Vitoconnect erhalte ich immer wieder Fehlermeldungen, dann wieder Gutmeldungen...

Und die Solarwerte kann ich auch nicht über die App als Heizungsanlagenbetreuer ansehen.

Habe da nur einen WW-Speicher.

danke

lG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Caesar1607,

für die Solarfunktion kannst du eine Vitosolic 100 SD1 anschließen und über die Regelung freigeben. Welche Meldungen kommen denn seitens der Vicare App?

Beste Grüße °fl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo Caesar1607,

für die Solarfunktion kannst du eine Vitosolic 100 SD1 anschließen und über die Regelung freigeben. Welche Meldungen kommen denn seitens der Vicare App?

Beste Grüße °fl
Solarsensorunterbrechung für beide Sensoren
Warum ist die 100er in der Serviceanleitung nicht freigegeben?
Hallo Caesar1607,

bitte nenn mir einmal die Herstellnummer der Vitosolic und die Drucksachennummer der Anleitung.

Beste Grüße °fl
Servus
Drucksachennummern:
5784 837 DE 8/2016, ist die Beschreibung für das Hybridgerät
Ich hatte beim Kunden ein Heft für die WO1C, wo die Adresse 7A00 nicht auf 1 gestellt werden durfte.
Der Vitosolic selbst ist es ja egal wo sie montiert wird.
lG
Caesar1607
Hallo Caesar1607,

bekommst du die Fehlermeldung über die ViCare App immer, auch wenn der Speicher- und Kollektorsensor über die Wärmepumpenregelung erkannt wird?

Beste Grüße °fl
servus,
jetzt schon einge Zeit keine Nachrichten mehr
AB ist selbst Elektriker, keine Ahnung, wie oft er an der Anlage herumgebastelt hat.
Lass ma das einmal gut sein
danke für die Info