abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocaldens 222 F

Was stimmt nicht? Nach einem Defekt an der ersten Wärmepumpe (alter keine 2 Jahre) wurde diese nach einem Stillstand von einem 1/2 Jahr komplett getauscht. Jetzt ein 1/2Jahr später ist die Anlage schon wieder defekt. Weder mein Fachbetrieb noch ich bekommen Info's. Was gedenkt die Firma Viessmann zu unternehmen ?

3 ANTWORTEN 3

Hallo bb65,

 

bitte entschuldige, dass du hier erst eine Antwort erhältst. Unserem System nach wurde dein Fachbetrieb und du von einem Kollegen unseres Technischen Dienstes über die aktuelle Situation zu deiner Anlage informiert. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_ Schneider

Deine Antwort kommt nach fast 4 Monaten. Mein Fachbetrieb hatte nach fast 3 Monaten eine nichtssagende Mitteilung. Und 3 Tage nach deiner ersten E- Mail bekam ich einen Anruf das das benötigte Ersatzteil ab dem 31. März "möglicherweise" wieder im Hause sei. Da niemand bei uns vor Ort war wundert es mich wie die Firma Viessmann wissen kann was an meiner Anlage defekt ist. Vielleicht haben Sie ja eine Erklärung.

Also unter Kundenfreundlichkeit und einem guten Umgang mit seinen Kunden verstehe ich etwas anderes.

 

Viele Grüße Bernd

Aktuell ist viel los, weshalb die Bearbeitung einiger Beiträge hier in der Community etwas dauern kann. Unsere Kollegen vom Technischen Dienst bestimmen aufgrund der Fehlerbeschreibung die für den Serviceeinsatz notwendigen Ersatzteile. Diese sollte unser Techniker auch dabei haben, damit eine Fehlanfahrt vermieden wird, bei der die Anlage aufgrund eines fehlenden Ersatzteils nicht repariert werden kann. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren