abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Warnschwelle minimale Verdampfungstemperatur Kühlbetrieb überschritten

Ich hatte heute diese Meldung.

Muss ich mir Sorgen machen?

 

 

Vergangene Warnung: A.122 - Warnschwelle minimale Verdampfungstemperatur Kühlbetrieb überschritten

Warnschwelle minimale Verdampfungstemperatur Kühlbetrieb überschritten. Bei wiederholtem Auftreten Fachbetrieb benachrichtigen.

 

Aktive Warnung: A.122 - Warnschwelle minimale Verdampfungstemperatur Kühlbetrieb überschritten

Warnschwelle minimale Verdampfungstemperatur Kühlbetrieb überschritten. Bei wiederholtem Auftreten Fachbetrieb benachrichtigen

LG Ronni
200S-E10 seit 03/2023 SW2323 seit 01/2024
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wie bereits geschrieben, ist dies bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben werden. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen. 

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo RonniO,

 

nein, musst du nicht. Die Meldungen sagen aus, dass kein Kühlbetrieb möglich ist, weil die Grenzen nicht eingehalten werden. Diese Meldung sollte eigentlich nur kommen, wenn in dem Moment ein Kühlbetrieb stattfinden soll. Mit einem der nächsten Softwareupdates wird dies behoben, sodass es dann nur noch auftritt, wenn es auch notwendig ist. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

diese Fehler taucht erst auf nachdem vor 10 Tage die SW2323 aufgespielt wurde.

LG Ronni
200S-E10 seit 03/2023 SW2323 seit 01/2024

Wie bereits geschrieben, ist dies bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben werden. Du brauchst dir deswegen keine Sorgen zu machen. 

 

Viele Grüße
Flo