abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brennstofzelle wieder Kaputt

 

  • Habe gerade wieder  ein Paar Mal  den gansen Band abgehört und alle Versprechen über wie gut  Sie  sich selber finden sind…………..aber  so sieht es in Wirklichkeit aus

 

 

 

  • Der Vitovalor habe ich jetzt  18 Monate  32.000 €uro  wovon 50% subventioniert, bleiben nicht geringen 16.000  mit ein Unterhaltkontraktpficht ,  EW Energy  sogar während die Garantieperiode

Das der Verkaufende Partie Pleite ging, 2 Wochen nach Überweisung  der  Wartungskosten

 

 

  • Davon hat er schon ins gesamt mehr wie  7 Monate kein Strom geliefert.   Jetzt wieder nicht .   Brennstoffzelle  waren nicht lieferbar……???  Aber wohl   zu gleicher Zeit   wohl neue Geräte verkaufen ?

 

  • Wenn ich anrufe muss ich sehr,  sehr lange warte, obwohl mir seid Anfang versprochen ist das Viesmann Zentrale direkt Fehler bemerkt und   selber automatisch Aktiv wird und Probleme löst.

 

Reine Lügen !! .  Wir müssten uns um nix kümmern…………..??????

 

 

 

Ich gehe jetzt davon aus das unser Gerät umgehend tadellos funktioniert, sonst muss ich  mich entscheiden andere Wege zu gehen.

 

 

Gleich gucke ich nach  4 Schanzenturnier aber muss mich hoffentlich nicht daran ärgern das mein Geld an  blöde Skispringer usw geht statt an erweiterte Service , wie es sich gehört  !!!!

 

 

Höre gerne heute das unser Gerät  umgehend  repariert wird .

Und die sogenannnte...Garantieperiode läuft weiter.................... ?

 

A>lso muss ich dem  naächst 2 Brennstoffzellen pro Jahr neu kaufen und installieren ??????

 

 

 

 

Mit Gruß

 

 

 

Cor de Vries

 

2 ANTWORTEN 2

Hallo Cor de Vries, 

 

unser Kollege hat eben versucht dich anzurufen. Wir möchten dir sehr gerne dabei helfen, dass deine Brennstoffzelle wieder läuft. Wann bist du heute telefonisch erreichbar?

 

Beste Grüße

Matthias vom Customer Care Team 

Sehe auf Telefon, das eine Naachricht geschickt ist um 10.23,

 

Sehe aber keine Nachricht

Top-Lösungsautoren