abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

C2F0 Fehler: Aktueller Stand?

Hallo Herr Zarges,

auch meine Anlage steht seit vier Monaten aufgrund des C2F0 Fehlers still. Nachdem der Fehler bei Viessmann gemeldet wurde und mir Anfang Mai dies auch bestätigt wurde, habe ich nichts weiter gehört. Können Sie bitte Nachfragen, wie der Stand meine Reparatur ist?

@Patrick_Zarges 

 

Viele Grüße

Andreas Schulze

4 ANTWORTEN 4

Und wieder ist ein Monat ohne Reaktion oder Aktion von Viessmann vergangen. 

Wie soll es denn hier weitergehen? @Patrick_Zarges 

Hallo Herr @Patrick_Zarges,

können Sie mir bitte Rückmeldung geben, wie es im meinem Fall weiter geht? Weder mein Fachpartner noch ich habe seit Monaten irgendeine Nachricht bekommen. Können Sie mich ebenfalls über den Umfang und Ablauf der Entschädigung informieren?

 

Hab nachdem ich eine Mail an Info@viessmann.com geschrieben habe, eine Rückmeldung durch den Customer-Care erhalten. 

Hallo,

bei mir wurde mittlerweile die Anlage repariert und alles funktioniert soweit wieder.

Getauscht wurde wohl nur das Wasserstoff-Rohr, wobei ich jetzt nicht die ganze Zeit bei der Reparatur anwesend war. Kann daher sein, dass noch mehr wie zum Beispiel Software angepasst wurde.

Insgesamt bin ich aber zufrieden, die Anlage läuft mit etwas verringerter Leistung, nun ca. 765 W anstelle der 780W vor dem Ausfall. 

Entschädigung für den Ausfall habe ich von Viessmann auch bekommen, alles relativ unkompliziert und zügig. Dafür vielen Dank!