abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Extreme Sprünge bei der Stromproduktion

Seit gestern sprigt die Stromproduktion meiner pt2 extrem hin und her. Sonst war sie immer zwischen 750 und 710 Watt.

Nun schwankt sie ständig zwischen 650 und 30 Watt.

Das kann doch so nicht in Ordnung sein

Wo liegt da das problem ???

5 ANTWORTEN 5

Hallo nightwish, 

 

dies wird ein Vorbote von C2F0 sein. Ich werde weitere Maßnahmen für dich einleiten und einen Serviceeinsatz aufnehmen. Die Kollegen aus der Disposition werden sich zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. Da die notwendigen Ersatzteil jedoch nur Teilweise zur Verfügung stehen wird sich die Instandsetzung hinauszögern. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo,

 

ich habe eine Email mit einer Auftragsnummer erhalten die ich leider gelöscht habe. Darin wurde mir mitgeteilt das zeitnah sich der Kundendienst bei mir meldet um einen Termin zu vereinbaren. Dies ist nun 4 Wochen her und es hat sich keiner gemeldet. Gibt es dazu Infos

 

In der Mail wurde darüber informiert dass der Einsatz aufgenommen wurde. Eine Terminabsprache wird erst dann stattfinden wenn die Ersatzteile alle zur Verfügung stehen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Die sprünge nehmen weiter zu . Teilweise springt die Produktion auf 0 Watt. Ein Techniker hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich finde es schon traurig so im stichgelassen zu werden  dafür war die Anlage in der Anschaffung einfach zu teuer das man nun so behandelt wird.

Seit Mai hat sich immer noch nichts getan. Die Sprünge nehmen immer weiter zu. Sogar bis auf 0 Watt.

Da die KWK Anlage so nicht mehr das verspricht was sie machen sollte bin ich sehr enttäuscht das seiten Viessmanns nichts unternommen wird die Anlage zu reparieren, dafür war die Anlage einfach zu teuer. 

Und das es seit 2 Monaten keine Ersatzteile gibt kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.

Top-Lösungsautoren