abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gasleitung neu machen und entlüften

Hallo , morgen kommt der Heizungsbauer  und die Stadtwerke . Die Gasleitung muss neu gemacht werden . Wie ich die Anlage runter und hoch fahre weiß ich . Aber wie Entlüftet man die Anlage oder Leitung ? Gibt es da ein Entlüftungsventil oder so was ? Vielleicht kann mir jemand helfen . Danke schon mal im voraus . LG Dolly 

3 ANTWORTEN 3

Das sollte dein Heizungsbauer eigentlich wissen. Wir bräuchten hier noch die Seriennummer des Kessels, damit wir erkennen, um welchen es sich überhaupt handelt.

 Und was soll eigentlich entlüftet werden ? Gasleitung oder Heizung? Weil bei Arbeiten an der Gasleitung keine Luft ins Heizungssystem gelangen kann.

Guten Morgen , ich habe eine Vitavolor P 300 . Ein Stück Gasleitung bis zur Gasuhr soll neu gemacht werden . Aber der Heizungsbauer ist der Meinung dass man danach die Gasleitung Entlüftet werden muss . Ich muss jetzt die Brennstoffzelle runter fahren , damit keine Luft ins System kommt . Also muss ich die Heizung und die Brennstoffzelle aus schalten , oder ? LG Dolly 

Ja,natürlich.

Top-Lösungsautoren