abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ID Wasserpatrone

@Patrik Zarges 

 

Gibt es schon was neues ? Werden die Wasserpatronen ausgeliefert und laufen die Anlagen nach dem Einbau wieder? Meine Anlage steht jetzt schon so lange und ich würde mich freuen wenn sie irgendwann mal wieder laufen würde. 

 

2 ANTWORTEN 2

Ja, die Patronen werden ausgeliefert. Allerdings sind diese entsprechen schnell wieder aufgebraucht. Die Anlagen können nur nach für nach angefahren werden. 
Bei dir kommt allerdings hinzu, dass neben Patrone und den Luftfiltern auch der Stack sowie das Wasserstoffrohr getauscht werden müssen. Es wird sich also weiterhin hinauszögern. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

@Patrick_Zarges na das höre ich jetzt aber zu 1 mal! Es war noch nie die rede von einem Luftfilter und Stack und was weiß ich noch allem. Da jetzt ständig die Gastherme anspringen muss hört die sich auch schon an als ob ein Hubschrauber bei mir im Keller landet. Bin ich mal gespannt wie lange die noch geht. Jetzt mal eine ernste Frage und das soll kein Angriff sein. Gibt es die Firma Viessmann überhaupt noch? Mir kommt es so vor als ob ich nur hingehalten werde. Wie kommt man eigentlich darauf das daß alles getauscht werden muss ohne das man es sich anschaut. Den Fehler gibt es ja bei jeder 2 Anlage. Bei jenem wird nur der Luftfilter gewechselt das aber bestimmt nicht der ist den ich brauche. Bei mir war es die ersten 2 Jahre immer nur ein Update. Dann heißt es es ist die ID Wasserpatrone. Jetzt ist sie verfügbar jetzt brauche ich noch 5 andere Teile. Aber immer ist es der gleiche Fehler🤔. Wie kann man den durch den Fehler sehen was alles benötigt wird und was nicht ohne sich die Anlage überhaupt angeschaut zu haben. Bitte schauen sie das sich mal jemand bei mir Telefonisch meldet und wir das anständig klären können so funktioniert es ja leider nicht. Das ständige schreiben ist nicht förderlich. Vor allem kommt man sich da immer sehr schnell vergessen vor wenn sie 4 Wochen keiner meldet. Herr Zarges es ist nichts gegen sie aber so können wir doch nicht im ernst weiter machen. Bitte sagen sie ihrem Chef das er sich jetzt mal melden soll oder sogar muss. Ansonsten muss man sich eventuell andere Schritte einfallen lassen müssen. Den ohne einen Versuch die Anlage wieder in Betrieb zu nehmen oder sie anzuschauen glaube ich nicht das Viessmann da vor Gericht so gute Karten hat. Den es ist die Pflicht eines Unternehmens mit dem ein Wartungsvertrag geschlossen wurde es wenigstens zu versuchen den Fehler zu beheben. Bitte geben sie das bitte weiter und noch mal es ist nichts gegen sie . Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte helfen sie mir endlich.

Top-Lösungsautoren