abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Herr Zarges,

 

nach wiederherstellen der Stromproduktion (insgesamt war in diesem Jahr dreimal der Service notwendig!)

bitte ich um die entsprechende Abrechnung und Kompensation des nicht produzierten Stroms. Hier wurde mir telefonisch entsprechend der Ausfalltage eine Tagespauschale angeboten (5.-€/Tag). Bitte überprüfen sie anhand der Meldehistorie die Zeiträume für 2022 und begleichen sie die Kompensation,

 

vielen Dank,

G. Reinhardt

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo G. Reinhardt, 

 

ich wollte dies überprüfen dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass erneut Leistungsschwankungen vorhanden sind. Mit Instandsetzung der Anlage werden wir die Ausfalltage berechnen und den Betrag anschließend überweisen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ist bereits in Arbeit. Die Kollegen werden sich zur Terminvereinbarung bei Ihnen melden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo G. Reinhardt, 

 

ich wollte dies überprüfen dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass erneut Leistungsschwankungen vorhanden sind. Mit Instandsetzung der Anlage werden wir die Ausfalltage berechnen und den Betrag anschließend überweisen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges,

die Leistungsschwankungen sind mir seit ein paar Tagen ebenfalls aufgefallen, und die Anlage pausiert vermehrt, bzw. fährt runter und wieder hoch. In der täglichen Bilanz ist daher auch eine kontinuierliche Abnahme der Stromproduktion sichtbar geworden. Dies ging nach meiner Beobachtung einher mit dem Kälteeinbruch (Außentemperatur sanken deutlich unter 0 Grad), das kann natürlich ein Zufall sein.

Werden sie bzgl. eines erneuten Service aktiv, oder warten wir bis erneut der Fehlercode auftritt?

Herzlichen Dank für ihre Antwort vorab,

G. Reinhardt

Ist bereits in Arbeit. Die Kollegen werden sich zur Terminvereinbarung bei Ihnen melden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Sehr geehrter Herr Zarges,

 

jetzt ist die Zeit zwischen den Tagen“ deutlich verstrichen. Es gab bislang noch keine Rückmeldung für einen Behebung der Brennstoffzellen- Störung/ bzw. deren Ausfall.

 

Mit der Bitte um Weiterleitung,

mi freundlichen Grüßen,

G. Reinhardt

Top-Lösungsautoren