abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Neue Di Kartusche für Vitovalor PT2

Hallo,

ich möchte hier einen neuen Beitrag erstellen zum Thema DI Kartusche.

Wie ich weiß gibt es einige Betreiber einer Vitovalor PT2 bei denen diese mit der Fehlermeldung C2F0,F303 ausgefallen ist.

Für den Herbst wurde uns ja eine neue Kartusche versprochen. Der Herbst ist schon da.

Hat schon jemand eine Nachricht oder eine neue Kartusche bekommen?

Seit Januar steht meine BZ und es wird Zeit das sie wieder Strom produziert. Als ehemaliger EW World Kunde habe ich jetzt einen neuen Wartungsvertrag mit Viessmann  und warte auch auf den ersten Einsatz. 

mfg

Aquarell
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Patrik,

die neue Kartusche wurde am 13.10.21 eingebaut und die BZ läuft wieder. Ich hoffe damit ist der Fehler endgültig beseitigt.

Ich hoffe die zugesagte Ausfallentschädigung wird schnellstens ausbezahlt.

mfg

Aquarell

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10

Hallo Aquarell, 

 

der Termin ist für Mitte diesen Monats angedacht. Die Kollegen werden sich diesbezüglich noch einmal zur genauen Terminvereinbarung mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

wird dann die neue Kartusche eingebaut oder wird das nur ein Wartungseinsatz?

Oder beides?

mfg

Aquarell

Es wird der Austausch der Kartusche durchgeführt. Die Wartung des Gas-Brennwertmodul ist nach unserem Wartungsplan für Dezember angedacht. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

danke für die Nachricht. Kann der Einbau bitte bis spätestens 15.10.21 erfolgen. Die Kollegen sollen sich bitte bei mir melden.

mfg

Aquarell

Hallo Aquarell, 

 

ich habe die Kollegen unserer Disposition bereits um eine Terminvereinbarung gebeten. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrik,

die neue Kartusche wurde am 13.10.21 eingebaut und die BZ läuft wieder. Ich hoffe damit ist der Fehler endgültig beseitigt.

Ich hoffe die zugesagte Ausfallentschädigung wird schnellstens ausbezahlt.

mfg

Aquarell

Hallo Aquarell, 

danke für die Rückmeldung. Ja, die zugesagte Entschädigung wird entsprechend der Ausfalltage ausgezahlt. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

leider wird die zugesagte Entschädigung für jeden Ausfalltag 5,-€ nicht eingehalten. Laut einer Email von Herrn Grothwinkel will man mir nur 1125 Euro ausbezahlen, anstatt für 263 Tage x 5 =1315,-€. Das ist eine erneute Enttäuschung für mich.

Da ich die Zusage der Entschädigungszahlung schriftlich am 18.März bekommen habe werde ich mich dagegen wehren nicht abspeisen lassen.

mfg

+  

Aquarell

Hallo Aquarell, 

 

nach meinen Infos wurde der Betrag mittlerweile angepasst. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Guten Abend,
bei uns ist das selbe Fehler aufgetreten und wurde auch behoben (Auftrag:201201417). Wir haben aber keine Entschädigungszahlung bekommen und uns wurde dazu noch die DI Wasserpatrone in Rechnung stellen obwohlö das noch unter Garantie läuft. An wem kann ich mich hierzu wenden?

Vielen Dank

Top-Lösungsautoren