abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PT2

Energy World hat gerade angerufen das die Wartungsvertrag von Viessmann übernommen werden ansonsten können sie keine Auskunft mehr geben
7 ANTWORTEN 7

Hallo T-K-H, 

 

weitere Infos zu unseren Serviceverträgen findest du hier: https://www.viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Das find ich eine gute und praktikable Lösung für die Energy-World-Kunden. Eine unbürokratische Lösung von Viessmann. Jetzt müsste man nur noch alle andern  noch offenen Anfragen zur PT2 abarbeiten.

 

z.B. hier, die hängen noch immer etwas in der Luft

Betreff: Vitovalor PT2 Fehler C2F0 Störung F.303 - Viessmann Community (viessmann-community.com)

Gruß
Heizing

Hallo Heizing, 

 

danke für den Hinweis. Der Kunde wurde bereits von unserem Technischen-Dienst kontaktiert. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Na, ganz glücklich scheint der Kunde auch noch nicht zu sein😏, und was mit Robin ist, wurde auch nicht klar, gerne auch als PN.

 

Betreff: Vitovalor PT2 Fehler C2F0 Störung F.303 - Viessmann Community (viessmann-community.com)

 

Gruß
Heizing

Der Kunde hat den Betrag für seine Ausfallentschädigung erhalten, mehr kann ich an dieser Stelle nicht unternehmen. 
Robin hat leider das Unternehmen verlassen und arbeitet nun bei einem Verteilnetzbetreiber. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

 

danke für die Rückmeldung. Da hätte Robin ja auch noch zwei Sätze dazu schreiben können, es sah echt aus, als sei er mit Burn out abgetaucht. 😵Plötzlich war er weg und keiner wusste was.😁 Zum Glück hast du nun die Brennstoffzellengeräte übernommen.😎

 

Übrigens: Verteilnetzbetreiber? Das ist bestimmt deutlich langweiliger als bei Vi. Da ändert sich doch über die Jahre wenig. 😁

 

Gruß

 

Heizing

Gruß
Heizing

Da gebe ich dir Recht, langweilig wird es bei uns bestimmt nicht 😉 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team