abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Service und Erstattung Stromkosten

Hallo zusammen,

ich muss hier leider mal meinen Unmut los werden. Zum Einen zu Erreichbarkeit, zur Auskunft und zu den Wartezeiten auf einen Termin. 

vor nun 5 Wochen wurde eine Fehlermeldung angezeigt, Anlage läuft noch, aber seitdem wird ja kein Strom mehr erzeugt. Bei den Strompreisen gerade besonders kostspielig. Telefonisch jemanden zu erreichen und dann auch noch eine sinnvolle Auskunft zu bekommen ist ziemlich schwierig. Erst hängt man jedesmal ne Ewigkeit in der Warteschleife und dann bekommt man eigentlich nur die Auskunft man wird zurück gerufen. Verpasst man den Rückruf fängt das ganze wieder von vorn an.

 

Am Service und der zeitnahen Terminvergabe sollte dringend gearbeitet werden. Antwort auf Emails sind immer nur standardisiert und helfen nicht weiter, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt. Es sollten auch technisch auskunftgebende Mitarbeiter am Telefon sitzen, so könnte man sich manchmal Zeit und Nerven sparen.

 

Wo wende ich mich jetzt am Besten für die Übernahme der Stromkosten hin? Bitte nicht wieder ne allgemeine Email Anschrift wo das Anliegen „untergeht“

 

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Martina14, ich werde die Ausfallentschädigung prüfen und alles Weitere für dich abstimmen. Die weiteren Infos sende ich dir per Mail. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren