abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Speichern Programmzeiten tritt Fehler auf

Nach Euerem Update der ViCare tritt beim Speichern der Programmzeiten Warmwasser ein Fehler auf.

"Beim Speichern Programmzeiten tritt Fehler auf" und altes Programm erscheint wieder!

 

 

 

 

8 ANTWORTEN 8

Hallo SPITZ_FIESSMANN,

 

ich würde dich im ersten Schritt bitten, das WLAN an deiner Anlage für 10 Minuten auszuschalten.

 

Lösche während dessen bitte die ViCare App von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder mit dem Internet verbunden ist.

Prüfe, ob die Warmwasser Zeiten nun via App geändert werden können.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Das ist doch nicht zu glauben..... Ich versuche es trotzdem

 

Nun kann ich die Zeiten wieder ändern, aber ich kann mich nur mit einem Gerät einloggen. Bei dem zweiten soll das Passwort falsch sein.....

 

Verrückt.

 

Zurückgesetzt und das gleiche PW nochmals eingegeben, aber geht nicht. Ist da ausch was geändert worden?????

Hallo SPITZ_FIESSMANN,

 

was ist nicht zu glauben?

Wenn der Login bei einem Gerät funktioniert, muss er auch bei einem anderen Gerät funktioniere, es handelt sich ja um den gleichen Account.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

es ist kaum zu glauben, aber der Fehler tritt wieder auf (das obige Glauben war - wie Du sicher weist - auf den Vorschlag 10 Minunte WLAN aus, neu installieren - bezogen. War von Dir wohl eine rethorische Frage. Nicht desto trotz tritt der Fehler wieder auf (siehe Anhang WW-APP). Ausserdem auch beim Hygienprogramm kann man die Zeiten auch nicht per APP ändern. Ausserdem kann ich am Gerät selbst keine zusätzliche Zirkulationszeit hinzufügen (siehe Anhang!) Euere Entwickler sollte sich das mal ansehen. Falls jemand anderes es liest sollte er es mal probieren die Zirkulationszeit des WW zu ändern und hier eine Rückmeldung geben!

Am Gerät selbst kann man die Zeiten ändern, aber kein weiteres Zeitprogramm hinzufügen.... (WW-Gerät)

Also Chris, wie gehts weiter.

 

WW-APP.jpg
WW-Gerät.jpg

Hallo SPITZ_FIESSMANN,

 

stelle bitte sicher, dass du aktuelle Version der ViCare App installiert ist (Android 3.18.0 / iOS 3.16.0)

Probiere das einstellen einer neuen Zeitphase erneut.

 

Zirkulation:

Der gelbe Bereich ist die Phase, die du aktuell bearbeitest. Stelle doch hier bitte erstmal 23 Uhr als Ende ein und wähle dann 22 Uhr Anfang und bestätige die Einstellung. Dann sollten drei Phase eingestellt sein.

 

Besten Gruß

Hallo Chris,

 als ich die ViCare App gerade gestartet hat, hat die App mir angezeigt das die Version 3.18.0 installiert worden ist. Die Änderung der Zeit hat funktioniert in der App.

Aber am Gerät selbst geht das was Du oben beschrieben hast, aber wie kann ich eine neue Phase zwischen 11:00 und 13:00 Uhr einstellen. Wenn ich das PLUS drücke springt die neue Phase immer ans Ende der letzten Phase (21:00).

Danke!

 

Beste Grüße,

 

SPITZ_FIESSMANN

Version.jpg

Hallo SPITZ_FIESSMANN,

 

geht es weiterhin um die Einstellung der Zirkulation an der Anlage selbst?

 

Wenn du eine neue Phase erstellst und diese hinter der letzten Phase angezeigt wird, versuche bitte die Anfangszeit auf 11:00 Uhr zu ändern.

Geht das nicht, bearbeite bitte die zweite Phase und stelle Sie auf 11:00 bis 13:00 Uhr ein, erstelle dann eine neue Phase, die du dann auf 17 Uhr bis 20 Uhr stellst.

 

Besten Gruß