abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ständig Fehler F303

Hey also ich bin neu hier weil mich das echt langsam ankotzt das ständig meine Brennstoffzellen Heizung ausfällt und ich hoffe vielleicht hier eine Lösung zu finden weil viessmann sich sehr lange Zeit lässt und immer alles auf Updates schiebt .Meine Heizung ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und ständig geht meine Brennstoffzelle nicht an schon ca 20 mal defekt seit ich sie haben ,von Anfang an nur Problem ob bei der Lieferung, beim Aufbau oder im Betrieb ständig Ärger alle 2 bis 3 Monate steht ein Monteur vor der Tür Katastrophe. Wenn ich das gewusst hätte da.........
Ich weiß das ich absolut kein Einzelfall bin durch viele Freunde oder sogar der Schornsteinfeger sagte das er viele Kunde habe die das gleiche haben ständig fehler und die Brennstoffzellen Heizung bleibt aus.
Wer oder hat jemand auch Erfahrungen damit und weiss Abhilfe..??
Ich hatte vor 1 Woche ein Gespräch mit Viessmann und wir überlegen die Heizung einzutauschen gegen wärmepumpe mit solar und Speicher..Vielen Dank im voraus
1 ANTWORT 1

Hallo roland1975,

Abhilfe wird geschaffen in dem die Vitovalor gegen eine Alternative ausgetauscht wird. Dann sollte die Odyssee ein Ende haben. Der Vorgang liegt dem Produktverantwortlichen vor, der nächste Woche das persönliche Gespräch suchen wird. Kurzum alles wird gut.

Beste Grüße Robin
Top-Lösungsautoren