abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung 1AF1 und Störung 61

Hallo,

ich habe die folgenden Störungen an meiner Heizung bzw. Brennstoffzelle anstehen. Störung 1AF1 und Störung 61. Ich hatte bereits im Zeitraum vom 11. Januar bis zum 1. Februar keine Stromproduktion da eine andere Störung vorlag die durch einen Servicetechniker behoben wurde. Wie bekomme ich schnellstmöglich einen Servicetechniker der mir die Störungen beseitigen kann. Vielen Dank für die Hilfe 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Adler26, 

 

die Meldung 61 deutet darauf hin, dass die Brennstoffzelle auf Störung ist. 1AF1 ist der eigentliche Störcode der auf einen Fehler des CO Sensor hinweist. Ich werde weitere Maßnahmen abstimmen. Die Anlage wird erneut durch unseren Techniker geprüft. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank für die schnelle Unterstützung 

Hallo @Patrick_Zarges 

 

Ich habe ebenfalls eine Störung 61 und den Fehlercode 1AF1.

 

Kannst Du bei mir auch veranlassen, dass der Kundenservice kommt und den CO-Sensor überprüft?

 

Herzlichen Dank

Hallo KaGo, 

 

da kein Servicevertrag mit uns besteht muss ich dich leider bitten mit deinem Fachbetrieb in Kontakt zu treten. Dieser muss den Serviceeinsatz in dem Fall bei uns in Auftrag geben. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke.

 

VG

KaGo

Top-Lösungsautoren