abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler C2F0 und C2F2

Guten Abend!

Nachdem meine Anlage nun seit dem 13.09.23 steht, ist am 15.11.23 der Servicetechniker da gewesen. Nach einem Tag Betrieb ging die BSZ wieder in den Störbetrieb, Fehler 1AF1. Dann war am 22.1.24 der Techniker erneut da. Gestern Abend 20.40Uhr ist die Anlage dann erneut in die Störung gegangen und zeigt nun die Fehler C2F0 und C2F2 an. 

Das kann doch nicht normal sein...Muss ich jetzt wieder 2 Monate auf einen Termin warten?

2 ANTWORTEN 2

Warte bereits seit über 3 Monate auch nur auf einen Service mit dem gleichen Problem.

Gibt es eigentlich keinerlei rechtliche Handhabe?

Ich warte seit Mai 23 darauf, dass sich was tut? Gleicher Fehler.

Top-Lösungsautoren